Über mich - Fotografie & Visagistik aus Leidenschaft

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Mein Name ist Jürgen Fieck und ich bin in Berlin geboren. Ich lebe seit meiner Geburt in dieser Stadt und bin somit also ein waschechter Berliner.

Ich bin verheiratet und von Beruf KFZ-Mechaniker Meister. Da ich ein technisch interessierter Mensch bin, hat es mich vor einigen Jahren auch zur Fotografie gezogen. Schnell habe ich gemerkt, dass mich  die Modelfotografie, aber auch das Styling und Make-up besonders ansprechen. Ich habe mich deshalb dazu entschlossen einen Visagistenkurs bei Beni Durrer in Berlin zu absolvieren um neben meiner Kamera auch den sichern Umgang mit Lidschatten, Rouge und Mascara zu erlernen.

Ich betreibe die Modelfotografie und Visagistik aus Hobby und mit sehr viel Leidenschaft, es macht mir sehr viel Freude mich stetig weiter zu entwickeln und dadurch auch immer wieder neue und interessante Leute kennenzulernen.

I
ch hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick geben, wer hinter dieser Seite und den Bildern steht und ich würde mich freuen, wenn Sie mal wieder auf meiner Seite vorbeischauen.

Bis dahin.

MfG Jürgen Fieck

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü